Sonntag, 3. März 2013

Theater und Ohrwurm.

Hallo meine Lieben,
es tut mir leid, dass ich länger nicht mehr gebloggt habe, aber ich war ein paar Tage in Forbach in einer Jugendherberge mitten im Wald und musste für W-lan 5 € bezahlen, welches ich dann aber nur im Speisesaal benutzen konnte. Aber eigentlich war ich auch nicht wegen dem Internet im Schwarzwald, sondern weil dort meine Probentage von der Theater-AG statt gefunden haben. Wir proben zurzeit das Stück "Nabelschnüre", ich weiß komischer Titel, aber tolles Stück, das das Thema Mutter-Kind-Beziehung in sechs Teilen behandelt. Die Aufführung ist im Mai und ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt. 
Unten seht ihr ein Foto, dass eigentlich nicht zum Theater passt, denn es ist ziemlich lustig, aber es passt zu meinem Ohrwurm von Philipp Poisel "Eisener Steg", zurzeit eines meiner Lieblingslieder.
Ich wünsche euch einen guten Anfang in die neue Woche :) ♥




3 Kommentare:

  1. Acabo de descubrir tu blog! es precioso y me encanta es muy original.
    TE SIGO! Y me encantaria que tu tambien me siguieras, ya que me haria mucha ilusion :)
    Besos.
    http://enjoythelittlethingsblog.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen