Sonntag, 17. März 2013

Ich bin ich.

Heute mal wieder ein Post mit  einem Outfit, das mir persönlich sehr gut gefällt, da ich mich die Kombie von Highwaist Shorts und Oversizepulli über beide Ohren verliebt habe.
Ich hoffe, ihr findet auch Gefallen an ihm und lasst doch bitte Feedback da, auch für die echt super schöne Vintagekamera ! :)

Beannie - Carhatt / Pullover - Secondhand / Shorts - Levis / Socks - Primark / Bag - Selfmade

10 Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich, ich folge dir aber nun und hoffe dass ich dich auch bald als meine neue Leserin begrüßen darf.
    Schönes Outfit by the way! :)

    Liebst, T. <3
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es tut uns leid, dass wir so blöd reagiert haben. Wir fanden das nur ein bisschen komisch, aber wir haben uns über deine Antwort gefreut und hoffen, dass es jetzt einfach so dabei bleibt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich hätte euch auch erst fragen können, ob ich das Zitat übernehmen darf. :)

      Löschen
  3. wunderschöne shorts& die kamera ist ein traum *-*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
    ♥-Josephine

    ♥MEIN BLOG♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey ! Du hast jetzt eine neue Leserin :)
    Liebst, Maxi (:

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolles Outfit! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog und guter style ! :) wie wär's mit gegenseitigem folgen ? :) xoxo :* http://milas-life-today.blogspot.de/

    AntwortenLöschen