Dienstag, 5. März 2013

What I want and need ! ♥

Hallo, heute mal ein Outfit, dass ich so gerne besitzen und so oft wie möglich tragen würde, denn die Sonne lässt sich seit Wochen mal wieder Blicken und man ruhig mal die dicke Jacke aufknöpfen und den Schal weglassen.
Am Samstag, fahre ich für eine Woche in die Nähe von Mailand, Italien, mit einem Austausch meiner Schule. Ich hoffe, ich kann dort ein paar schöne Kleider finden für zukünftige Outfits und vielleicht so ähnlich wie unten :) Wenn ich die Klamotten von unten hätte, würde ich sie an dem Tagesausflug nach Mailand anziehen und mich pudelwohl fühlen.
Hoffentlich findet ihr auch Gefallen an einem Stück oder gar dem ganzen Outfit ♥




Sweater - sheinside / Sunglasses - Ray Ben / Jeans - Zara / Backpack - ? / Shoes - Nike

2 Kommentare:

  1. Thank you so much for your lovely comment and for following my blog....!!! :) <3

    NICE PICTURES!!

    Now I'm your newest follower!!!
    Hope to see you again on my blog. now there's an interesting post!!

    http://www.thechicetoile.com/

    KISSES, Francesca

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe grade deinen Blog gefunden und finde ihn echt super. Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? Besuch mich doch einfach mal auf meinem Blog! :)

    Liebst, T. ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen