Freitag, 22. März 2013

We used to say..., we used to think...

Hallo meine Lieben, 
heute war endlich der letzte Schultag vor den Osterferien. Da ich leider erkältet bin und huste wie eine Kettenraucherin, muss ich heute abend zu Hause bleiben, aber dass ist schon ok, denn mein großer (!) Bruder und ich haben uns heute mittag mit einem Earlgrey in mein Bett gekuschelt, während die Sonne durch mein Fenster schien und haben dumme Youtubevideos angeschaut. Es ist einfach schön, wenn jemand seine Zeit opfert für jemand anders, auch wenn ich heute Nacht auf tausenden Kekskrümmeln schlafen muss :) 
In den Ferien, treffe ich mich hoffentlich mit Lilith, um ein paar Outfitfotos zu machen und etwas kreativ zu sein.
Die Bilder unten, habe ich gestern aus Langeweile vor meiner Ballettstunde gemacht, aber ohne sie wäre der Post so kahl :)
"Meine Definition von "Ferien": ein langer Aufenthalt in meinem Bett" ! 
Liebste Hasen-Grüße, Clara ♥



3 Kommentare:

  1. total schöner post :) und wir müssen wirklich unbedingt uns in den Ferien zum fotografieren treffen <33

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    http://welten-fremd.blogspot.de/p/blog-page_24.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für deinen Kommentar, auch wenn es ewig her ist, dass er veröffentlicht wurde. Nur ich bin gelegentlich echt zu faul. Wenn dir mein blog gefällt, würde ich mich natürlich freuen, wenn du mir followst.

    AntwortenLöschen