Freitag, 29. März 2013

Der schwarze Frühling.

Heute mal zwei Outfits mit Teilen, die ich so gerne besitzen würde. Ich weiß, es ist viel von topshop, aber ich habe mich Hals über Kopf in den britischen Shop verliebt.
Bei beiden Outfits, steht die schwarze Tasche im Mittelpunkt und vollendet das Outfit und die Jeansteile setzen kleine Akzente.
Ich lasse sie, jetzt ohne große Beschreibung von mir, auf euch wirken und es wäre echt super, wenn ihr eure Meinung / Einschätzung zu ihnen da lässt. :)
Sorry für den melancholischen Posttitel, aber ich habe eine kleine "Kälte"-Depression und der Frühling für mich bis jetzt nur frustrierend ist, habe ich mich dafür entschieden und wegen der Taschen :)

Fast hätte ichs vergessen, den bei weltenfremd gibt es eine Blogvorstellung. und zwar hier.


bag - zara / vest - h&m / jeans - topshop / lace top - h&m / wedges - topshop



bag - urban outfitters / alice band - topshop / denim skater skirt - topshop / jersey shirt - topshop / leather ankle boots - topshop

7 Kommentare:

  1. Supercoole Kombis. Alles mal in Größe 36 zu mir bitte! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast bei meiner Blogvorstellung mitgemacht,
    und ich habe dich vorgestellt ! :)

    http://choconistin.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung-4.html
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deinen blog echt schön :) gegenseitiges verfolgen ? <3 (lass mir einen kommentar und folge mir, ich folge gleich zurück) <3
    http://noodlemynails.blogspot.be/
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog. Ich folge dir. Folgst du zurück?♥

    http://fo-to-gra-fie.blogspot.de/

    Lg Isi♥

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Outfits sind wirklich schön. Die Tasche von ZARA gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen