Sonntag, 24. Februar 2013

Tumblr lovin happens so fast! / Blogvorstellung



Hallo Freunde des Lebens, 
heute habe ich mal wieder meinen Tumblr etwas gepflegt und habe gedacht ich teile ihn mal 
mit ein paar Bildchen, denn vielleicht hat ja mal jemand lust vorbei zuschauen. Den Link gibts hier.
Heute habe ich nicht viel gemacht, hauptsächlich Mathe gelernt und meine Freundin Hannah besucht, 
die ich seit einer Woche vermisst habe. Sonst habe ich seit neustem einen Ipod touch von meiner 
besten Freundin, der zwar nicht mehr ganz unversehrt ist, aber dennoch sehr gut funktioniert. 
Dieser ermöglicht mir jetzt auch unterwegs, soweit W-lan vorhanden ist, zu schreiben und ich habe 
mir einen Instagram-Account erstellt. Schaut doch mal hier vorbei.
Übrigens gibt es bei choconistin eine Blogvorstellung, schaut doch mal vorbei! 
Lasst doch mal ein paar Ideen da, über was ich noch so bloggen könnte :) 
Liebste Grüße, Clara.




2 Kommentare:

  1. Hi Sweety,
    I found your blog by chance, while peeking others and I decided to check it out! I’m glad I did it, because I am really delighted with yours. It's beautiful, well structured, interesting, cool and it's evident your sense of style!!!...

    If you love mine too,I'd like to invite you to follow mine . I’d be very pleased.....Then I'll follow you back!!! ;)

    www.thechicetoile.com

    kisses,Francesca

    AntwortenLöschen
  2. dein tumblr ist cool, ich liebe es!:D

    AntwortenLöschen