Mittwoch, 20. Februar 2013

Trip to Wonderland


Heute mal wieder ein Outfitpost " Trip to Wonderland".  Das Foto hat Lilith  überlichtet bearbeitet und das ist auch ihr süßer kleiner Hase Mino. Er war übrigens nicht nur mein Valentinsdate, nein ich bin jetzt auch offiziell Model     bei Mino Photographics. Wir machen uns jetzt fertig und reisen dann ins Wunderland. Sein Proviant ist schon vorhanden, meinen schmier ich mir gleich noch. Aber ich hab ihn, was soll da noch schief gehen? 
                                                        Liebe Grüße, Clara

Jeans Jacket - Secondhand / Top - H&M / Leggins - Glamorous

1 Kommentar:

  1. Uii tolles Bild :)) Was hälst du von gegenseitigem verfolgen? Hinterlass mir einfach einen Kommentar ;)

    Liebst, Jamie

    *awesome*

    AntwortenLöschen