Mittwoch, 6. Februar 2013

In love with... SWEATERS

Jetzt in den kalten Februartagen sind Oversizesweatshirts bzw. -pullover, doch das Kuschligste und Gemütlichste auf der Welt.Diese vier sind meine Lieblinge, jeder auf seine Art. Jedoch am meisten hat es mir der "BOY" angetan. Die "Sweater" sind alle von  sheinside -ein toller und preiswerter Onlineshop.  
Ich hoffe ihr findet auch Gefallen an ihnen. Am besten, kuschelt ihr euch beim Durchstöbern mit eurer besten Freundin unter ein paar Decken und genießt einen Earlgrey. ♥

3 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir richtig gut, die Bilder sind echt schön! Und du bist wirklich sehr hübsch :oo Wo kann ich den Leserin werden? *-* ;p.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    j-ulias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) In meiner Linkliste gibt es jetzt einen "Follow"-Link und wenn dieser nicht funktioniert einfach bei Leserliste hinzufügen <3

      Löschen
  2. Geile Pullis!! Also ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden...ich denke ich würde alle nehmen ^^

    Welches Layout benutzt du denn, bzw. wie hast du es verändert? Ich brauch dringend Hilfe :/

    ♥ ♥ Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen