Montag, 18. Februar 2013

Frühlingsgefühle / Ja, ich will ! ♥


Obwohl meine Backen und meine Nase sich immer noch rot färben, wenn ich aus der Haustür trete, bekomme ich schon erste Frühlingsgefühle. Die ersten Knospen sprießen und hoffentlich heben sich auch bald die Temperaturen und ich kann mich ohne Decke und Daunenjacke auf meinen Balkon setzen, ob auch die Winterlandschaft letzen Freitag etwas beruhigendes hatte. 
Das Outfit unten, habe ich mit ganz vielen Frühlingsgefühlen im Bauch zusammen gestellt, ich hoffe es gefällt euch. Mir haben es persönlich, die Highwaist-Shorts mit Blümchentaschen  und natürlich auch der Blumenkranz angetan. Ich habe diesen Speziellen, in dem Onlineshop von einer Bloggerin namens "Dolly bow bow" gefunden, die übrigens auch tolle Beauty- und Modevideos auf Youtube macht. Einen Ähnlichen könnt ihr euch auch ganz leicht selber machen, die Anleitung gibts hier.
Zu dem Outfit, sag ich spontan, JA ICH WILL ! (auch ohne 100% Frühlingsfeeling)



Blouse - sheinside / flower wreath - dollybowbow / highwaist shorts - ? / bag - amazon / shoes - zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen