Samstag, 1. Juni 2013

Beste Freundin #2

Hier ist der zweite Teil unseres "Bestfriend-TAG". Viel Spaß! ♥
Habt ihr irgendwelche Ideen für weiter Posts? Ich würde mich freuen.

11. Lieblingslied?    Little Things und Teenage Dirtbag
12. Lieblingstier?   Hannah: Elefant oder so. Clara: FÜCHSE!
13. Wenn euer Haus niederbrennen würde, und eure ganze Familie wäre in Sicherheit , 
was würdet ihr reetten?  Hannah: Meine Notizbücher. Dann meine Lieblingssachen, 
der beutel, deine mütze, die Cheap Monday hose, die Jeansjacke  
Clara: Auf jeden Fall, meinen Ipod, meine Kamera mein Poesiealbum, 
meine Spitzenschuhe und ein Kinderbild von mir und meinem Bruder.

14. Lieblingsgeschäft?  Hannah/Clara: H&M Divided, Zara oder Secondhand.
15. Lieblingsfilm? Hannah/Clara: Auf jeden Fall, fast alle Filme von Disney, aber vor allem Oben und Tatsächlich...Liebe!
16. Was macht ihr am Liebsten zusammen?                    Hannah/Clara: Alles! Aber vor allem "gammeln" und Tee trinken.
17. Was ist etwas seltsames, dass die Andere isst? Clara: Hannah muss immer ein Leberwurstbrot essen, wenn sie sich aufregt.
Hannah: Haufenweise FRISCHKÄSE!
18. Hab ihr etwas gleiches oder etwas das euch verbindet?   Hannah: Unsere unglaubliche Gehirnlosigkeit! Clara: Und Hannah hat ein Stück Stoff aus meinem Zimmer geklaut 
und um ihren Arm gebunden!
19. Was ist eure Lieblings-TV-Show?    Hannah/Clara: How I Met Your Mother!
20. Lieblingsmusiker?     Hannah: Left Boy. Clara: Cro und OneDirection.



1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Du folgst mir ja via GFC,aber da bald der Google Reader abgeschafft wird,wirst du neue Posts von mir wahrscheinlich nicht mehr sehen können..vielleicht willst du mir ja weiterhin über bloglovin' folgen,würde mich freuen!:)


    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen