Sonntag, 26. Mai 2013

Ich-will-endlich-Sommer-sonst-gehe-ich-ein-Depression


Hallo Freunde des Lebens,
es tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit so wenig blogge, aber ich habe eine Ich-will-endlich-Sommer-sonst-gehe-ich-ein-Depression. Ich meine, ich hab tausende Shorts im Schrank und hatte vor, Ende Mai zu beginnen sie zu tragen.
Heute ist die erste Woche meiner Ferien zu Ende und es hat verdammte 10(!)°C draußen.
Andere Gründe warum ich keine Zeit hatte zu bloggen:
WEIL
  • ich hatte Geburtstag (16) und habe einmal mit Familie und einmal mit Freunden gefeiert
  • ich hatte meinen Theaterauftritt und er war fantastisch! Meine Gruppe ist total wundervoll und verrückt und ich finde, wir haben uns die seele aus dem Leib gespielt mit kleinen Unfällen, aber gut ;)
  • meine Lehrer meinten, ich könnte trotzdem Mathe und Deutsch usw. schreiben und eine Stunde Physik aushalten(!)

Aber schön und gut, jetzt kommen wieder mehr Posts und ich plane gerade mit einer Freundin einen neuen Blog, aber bis es soweit ist, beglücke ich hier mit den Perlen meiner unglaublichen Weisheiten.
                                                                       Man sieht sich! ♥



die Bilder habe ich mit meiner neuen Kamera gemacht (Panasonic DMC-G3K)
NICHT ZU VERGESSEN DIE BLOGVORSTELLUNG VON BONBON-MOMENTE!!

2 Kommentare: